Überarbeitete Webseite veröffentlicht

Liebe Besucher und Besucherinnen

Wir haben die Webseite des FC Heimberg überarbeitet und dabei darauf geachtet, dass die Webseite funktional und übersichtlich gestaltet ist. Auf der Startseite werden die aktuellsten Informationen, Promotionen und Spielberichte angezeigt. Auf der rechten Seite und in der oberen Navigation sind verschiedene Links – auch solche die zu der externen Seite wie football.ch führen.

Bei einigen Mannschaften ist noch kein Foto vorhanden, dieses wird in nächster Zeit hinzugefügt.

Ich freue mich auf die neue Saison und wünsche den Teams vom FC Heimberg viel Erfolg und spannende Spiele!

Feedback zur Seite ist gerne gesehen und könnt ihr mit dem Kontaktformular übermitteln oder direkt an den Verantwortlichen senden. Angaben sind im Impressum zu finden.

Nun wünsche ich ein „frohes stöbern“ auf der Webseite!

 

Schreibe einen Kommentar