Theorieraum

Der FC Heimberg betreibt oberhalb des Garderobentrakts einen topmodern eingerichteten Theorieraum. Ausgestattet mit einer Medienanlage, Beamer und Visualizer eignet sich dieser Raum perfekt für Sitzungen und Konferenzen.

Gemäss der Benutzungsrichtlinie Infrastruktur ist es möglich, diesen Raum zu reservieren und benutzen.

Folgender Auszug aus den Richtlinien regelt das Benutzungsrecht des Theorieraums:

Interne: Die Benützung des Schulungsraums für Mitglieder des FCH ist kostenlos. Jedoch nur für FC Heimberg relevante Angelegenheiten, wie z.B. Teamsitzungen, anschauen eines Fussballspiels, Trainertagungen usw. Was kostenpflichtig ist, sind z.B. Sitzungen mit Firmen, Verbänden, Gruppierungen die nicht im direkten Zusammenhang mit dem FC Heimberg stehen.

Externe: Die Benützung des Schulungsraums für Externe beträgt pro Tag Fr. 60.00. Für Reservationen am Abend wird eine Pauschale von Fr. 30.00 erhoben. Die Bezahlung hat bar bei der Übernahme zu erfolgen.
Die Übergabe des Schulungsraums (inkl. dem entspr. Eye – Button) an den zuständigen Leiter erfolgt durch den Chef Bauten. Der zuständige Leiter ist dafür besorgt, dass der Schulungsraum wieder im ursprünglichen Zustand dem Chef Bauten übergeben wird. Es besteht die Möglichkeit allfällige Verpflegung in Absprache mit dem Clubwirt im Clubhaus einzunehmen.

Kalender wird geladen...